Finden Sie schnell anwendung belladonna d5 für Ihr Unternehmen: 343 Ergebnisse

INKA Typ F64 600x800 mm - 1/2 Euroformat - Displaypalette - Versandpalette

INKA Typ F64 600x800 mm - 1/2 Euroformat - Displaypalette - Versandpalette

Halbe Einwegpalette 800 x 600 mm Einfahrbreite: 571 mm Einfahrhöhe: 95 mm Dynamische Belastbarkeit: * F 64 max. 500 kg F 64 (s) max. 1000 kg Statische Belastbarkeit: = 3 x der dynamischen Belastung Durchschnittliches Normgewicht: F 64 ca. 4,5 kg F 64 (s) ca. 5,5 kg Verpackungseinheit: 120 Stück / EURO-Stellplatz Höhe F 64 ca. 2,20 m Höhe F 64 (s) ca. 2,30 m Dynamische Belastbarkeit: F 64 max. 500 kg, F 64 (s) max. 1000 kg
Klappscharnierverschluss 743 - Polypropylen (PP)

Klappscharnierverschluss 743 - Polypropylen (PP)

PP, Prellgewinde, Öffnung 2.5 oder 5.0 mm, Eco-Low-Profile Mindestabnahmemenge, Einfärbung und Preis auf Anfrage.
Tagesdecke in den Farben beige/weiß und grau/weiß erhältlich

Tagesdecke in den Farben beige/weiß und grau/weiß erhältlich

Tagesdecke Farbe: beige/weiß oder grau/weiß Maße: 160 x 230 cm Materialzusammensetzung: 49% Polyester, 43% Baumwolle, 5 % Viskose, 3% Acryl Tagesdecke, Wohndecke • es bleibt Ihnen überlassen wie Sie diese elegante Wendedecke nutzen möchten • unser Produkt bedeckt Ihr Einzelbett • fügt sich mühelos in das Interieur jedes Wohnzimmers als Sofadecke ein • das Material besteht aus 49% Polyester, 43% Baumwolle, 5% Viskose, 3% Acryl • wird in den Maßen 160 x 230 cm hergestellt und in den Farben beige/weiß oder grau/weiß geliefert Pflegehinweis: • wir empfehlen ein Schonwaschprogramm bei 30 Grad • keine Bleichmittel verwenden • nicht für den Trockner geeignet • nicht bügeln • eine chemische Reinigung ist nicht möglich
DAkkS Temperaturkalibrierpunkte Bereich 2

DAkkS Temperaturkalibrierpunkte Bereich 2

DAkkS-akkreditierte Kalibrierung (DIN EN ISO/IEC 17025) für Temperaturfühler. Wählen Sie mindestens einen Messpunkt im Temperatur-Bereich zwischen 101...+550 °C. Empfohlen werden 3 Messpunkte. Dieser Artikel ist nur in Kombination mit dem DAkkS Kalibrierschein für Temperaturfühler (Artikelnr. 0800 0006) erhältlich, da es sich um eine Ergänzung handelt. Bitte geben Sie Ihre gewünschten Kalibrierpunkte im Freitextfeld des Bestellprozesses an. Das B+B Kalibrierlaboratorium ist von der Deutschen Akkreditierungsstelle (DAkkS) nach DIN EN ISO/IEC 17025:2018 für die Kalibrierung von Widerstandsthermometern, Thermoelementen und Hygrometer akkreditiert. Bei einer Kalibrierung wird die Differenz eines Messwertes vom wahren, richtigen Wert der Messgröße angegeben. Dieser ist unbekannt, liegt aber im Bereich der angegebenen Messunsicherheit. Das Ergebnis der Kalibrierung wird in einem Kalibrierschein dokumentiert. Jedes Messgerät altert und driftet aufgrund von Umgebungseinflüssen oder seiner Verwendung. Regelmäßige Kalibrierungen zeigen das Verhalten des Messgerätes und maximieren die Sicherheit seiner Verwendung. Der Prozess der Kalibrierung trägt somit zur Sicherung der Qualität bei und sorgt dafür, dass Ausschuss, Nacharbeit und Ersatzanspruch reduziert oder gar vermieden werden kann. Der B+B Kalibrierservice steigert somit die Herstellerqualität in hohem Maße.
Videokarte mit integriertem TFT-Farbmonitor „VIDEOcard 3" HD & IPS"

Videokarte mit integriertem TFT-Farbmonitor „VIDEOcard 3" HD & IPS"

Videokarte, A5 oder lang Format, Druck: 4c + Matt- oder Glanzlack, Integrierter 3" HD & IPS Display, Speicherkapazität 256 MB, wiederaufladbare Lithium-Batterie mit 2 Std. Laufzeit, mit USB-Anschluss und USB-Kabel, integrierter Lautsprecher mit Ausstanzung, auch als Slim Variante erhältlich, Datenport geschlossen, auf Wunsch auch offener Datenport, inkl. Datenaufspielung, Zertifiziert gemäß RoHS, CE und den Recyclingvorschriften Artikelnummer: 929369
Fronius Solar.configurator

Fronius Solar.configurator

So dimensionieren Sie Ihre Anlage richtig. Mit Fronius Solar.configurator lassen sich selbst komplexe PV-Anlagen problemlos und optimal dimensionieren. Sie erhalten schnell und einfach die unterschiedlichen Konfigurationsmöglichkeiten und Ertragsprognosen. Übersichtliche Darstellung und selbsterklärende Funktion inklusive! Das Online-Tool Fronius Solar.configurator unterstützt bei der exakten Dimensionierung von PV-Anlagen. Es berechnet die optimale Kombination von Solarmodulen mit Fronius Wechselrichtern. Mit dem onlinebasierten Auslegungstool stehen Ihnen für die Konfiguration der Anlage immer die aktuellsten Modul- und Wechselrichterdaten zur Verfügung - und das ganz ohne Update. Die Vorteile im Überblick: Onlinebasiertes Auslegungstool für jede Art von Anlagen Detaillierte Ertragsprognose und Berechnung von Ost-West-Konstellationen Inklusive Fronius DATCOM-Konfigurator Standortbestimmung nach PLZ oder direkt per Koordinaten Technologie Auslegungsvarianten mit dem Fronius Solar.configurator Der Solar.configurator bietet zwei Berechnungsarten zur optimalen Anlagenauslegung: 1. Modulfeldberechnung: Entweder die gewünschte Anlagenleistung oder die Anzahl der Module sowie die Modultype eingeben. Danach wird automatisch der ideale Wechselrichtertyp berechnet. 2. Einzelwechselrichter-Auslegung: Einfach den Wechselrichter und die Modultype eingeben. Und schon erscheint die Anzahl der benötigten Module sowie deren Verschaltung. Fertig!
Datalogic Memor 11

Datalogic Memor 11

Vielseitiger mobiler Computer von Datalogic mit optimaler Scanleistung • Optimale Scanleistung und vielseitige Einsetzbarkeit • Modelle wahlweise mit WiFi oder WiFi-cellular • Zukunftssicheres Betriebssystem Android 11 (upgradefähig bis Android 13+) • Hohe Scanleistung - selbst in dunklen Lagerumgebungen • Kompaktes Design und robuste Bauweise
INKA-Paletten Typ F76 - 760x1140

INKA-Paletten Typ F76 - 760x1140

Dynamische Belastbarkeit der Palette max. 900 kg INKA-Palette Angaben und Maße Dynamische Belastbarkeit der Palette max. 900 kg Statische Belastbarkeit der Palette +/- 3x der dynamischen Belastung Eigengewicht 10 kg Abmessungen der Palette 760 x 11400 mm Einfahrbreite / Einfahrhöhe 561/698 mm / 95 mm
Diana

Diana

DIANA ist eine Bilderfassungslösung zur Übertragung von Bilddaten in medizinischen Umgebungen. Analoge sowie digitale Bildausgänge (PAL/NTSC-Video, VGA, DIV, HDMI) können "live" mitgeschnitten, in den DICOM-Standard gewandelt und an ein PACS gesendet werden. DIANA integriert sich in den Arbeitsalltag in der Kardiologie sowie im endoskopischen Bereich. Das System unterstützt DICOM und HL7.
ADDIGO complete oplossing bestaande uit app en cockpit

ADDIGO complete oplossing bestaande uit app en cockpit

Unsere Smart Basic-App erleichtert Ihre tägliche Verwaltungsarbeit erheblich, z.B. als Kleinunternehmer. Diese Version enthält unseren Standard-Servicereport, der Ihnen vor Ort viel Zeit spart und auch offline verwendet werden kann. Unsere Smart Pro-App bietet deutlich mehr Funktionen: Sie können beispielsweise Kunden- und Materiallisten importieren oder exportieren und verschiedene PDF-Dokumente vorformatieren, während Ihre Mitarbeiter Zugriff auf Fotodokumentation und einen Timer haben, um z.B. Arbeitszeiten zu erfassen. Die Komplettlösung "Complete" bietet Ihnen eine praktische und übersichtliche zentrale Datenverwaltung über das "Cockpit", von dem aus Sie alle täglichen Geschäftsprozesse verwalten können. Dies beinhaltet auch die Erstellung von Angeboten und Rechnungen. Mit der Complete-Version können Sie auch ohne Programmierkenntnisse die vorkonfigurierten Formulare an Ihre Bedürfnisse anpassen und Ihre eigenen neuen Formulare erstellen, aus denen Sie dann Aufgaben für Ihre Mitarbeiter generieren können. Dank des wöchentlichen Cockpit-Überblicks sehen Sie, wie und wo Sie Ihre Mitarbeiter zugewiesen haben und so ein effektives Personalmanagement realisieren können. Wenn Sie Aufgaben zuweisen, wird automatisch ein Eintrag im Kalender des App-Benutzers erstellt. Ein Blick auf den Kalender genügt Ihrem Mitarbeiter, um mit seinem Endgerät direkt zum Arbeitsort zu navigieren.
ABAP-Entwicklung

ABAP-Entwicklung

Wenn Sie SAP-Systeme an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen möchten, führt an ABAP oft kein Weg vorbei. Wir entwickeln für Sie Erweiterungen oder ganze Applikationen auf Basis von ABAP, HANA und UI5. ABAP ist der Grundstein für die Anpassung von SAP-Systeme an Ihre Bedürfnisse. Und auch für die Entwicklung moderner Enterprise Web Applications kann der Einsatz vom ABAP im Backend sinnvoll sein. Mit ABAP können Sie auf alle Daten Ihres SAP-Systems zugreifen und diese beliebig weiterverarbeiten. Consetto entwickelt für Sie Erweiterungen oder ganze Applikationen auf Basis von ABAP, HANA und UI5. Insbesondere sollten ABAP Anwendungen heute objektorientiert, test-driven und HANA-optimiert entwickelt werden. Sie können sich darauf verlassen, dass die von uns für Sie entwickelten ABAP Anwendungen höchste Anforderungen hinsichtlich Performanz, Wartbarkeit, Stabilität und Sicherheit erfüllen. Als SAP Partner haben wir langjährige Erfahrung mit der Integration von verschiedenen SAP-Systemen und Modulen. Egal ob CRM, Finance oder BW, wir bauen Apps für alle Belange. Aber auch wenn Sie kein SAP-System einsetzen, bieten wir Ihnen geeignete Lösungen. Mit OpenUI5 entwickeln wir Enterprise Apps auf Basis einer Open Source Technologie, diese können Sie z.B. mit einem Java Backend integrieren.
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
CAMA  - Call Center Software

CAMA - Call Center Software

CAMA ist eine Call Center Software von unserem Schwesterunternehmen "EccoSoft" mit integriertem Kampagnenmanger und CRM-Tool mit dem alle zu DeveloperInnen werden. Simpel zu bedienen, modernes Design und einfache Step by Step Anleitungen führen Sie rasch zu ihrer individuellen Kampagne. Die Software ist gleichermaßen Kampagnentool und CRM-Software in einem. CAMA kann als CRM Tool, ebenso wie für diverse Kampagnen genutzt werden und vereint nicht nur KundInnen- und MitarbeiterInnendaten, sondern ermöglicht es Ihnen ebenfalls PartnerInnen in ein und demselben Tool zu verwalten. Datenimporte und –exporte, sowie andere Funktionen können in wenigen Klicks selbst durchgeführt werden. Statistikauswertungen in Echtzeit, Emailfunktion, und Terminkalender für AußendienstmitarbeiterInnen sind nur einige Features die Sie mit CAMA abbilden können.
Online Produktkonfigurator

Online Produktkonfigurator

Für unsere Kunden entwickeln wir individuelle Produktkonfiguratoren zur Einbindung auf der Internetpräsenz oder im Online-Shop.
KlebeDoku-APP

KlebeDoku-APP

Die KlebeDoku-APP sichert Ihren händischen Klebprozess ab.Durch die Möglichkeit alle relevanten Daten zu erfassen, mit GPS, Foto, Unterschrift und Zeitstempel zu versehen, machen wir das Kleben sicher Unsere APP für die Dokumentation von Klebungen zielt darauf ab, händische Dokumentationen zu ersetzen und eine sichere, nachweisbare Ablage der Dokumente zu gewährleisten. Im Sinne der DIN2304 oder DIN6701 sollten Prozesse und vor allem händische Prozesse gut dokumentiert werden. Durch unsere APP sind Unternehmen in der Lage, dies sicher und simpel umzusetzen. Die Mitarbeiter/Innen können an Ihrem Smartphone oder Tablet alle wichtigen Informationen in verschiedenen Kleb-Projekten eintragen und abspeichern, die erfassten Daten, werden nach Tages/Wochen/Monats Rhythmus per PDF an die zuständigen Stellen geleitet. Auffälligkeiten können Fotografiert und etwaig getroffene Maßnahmen dokumentiert werden. Luftfeuchte und Temperaturdaten werden automatisch, durch unseren „ SensorCube “ (nicht im Lieferumfang enthalten) aufgenommen und an die APP gesendet. Alle Infos, können online (wenn gewünscht) vom vKap eingesehen werden. Wenn Sie Fragen haben, kommen Sie direkt auf uns zu!
App Distribution & App Updates

App Distribution & App Updates

Wir können Ihre neue App für Sie in den Google Play und Apple App Store einreichen. Für unsere B2B Kunden bieten wir auch den App Launch via MDM (Mobile Device Management) an. Mit regelmäßigen Updates sorgen wir dafür, dass neue Features verfügbar werden und die Apps technisch auf dem neuesten Stand bleiben.
X-LINE SOFTWARE

X-LINE SOFTWARE

Mit über 30 Jahren Erfahrung erstellen wir diverse Softwarelösungen unter dem Brand “X-Line”. Gerne unterstützen wir Sie mit unserer Software. Wir bieten Komplettlösungen an. Von der Auftragsbearbeitung bis hin zu Finanz- und Lohnbuchhaltung aus einer Hand. Ferner diverse Branchenlösungen: Irm-x / AdvertiseX / StiftungX / AdvokatX. SOFTWARE-ENTWICKLUNG Programmierung und Beratung im Rahmen eines Datenbankprojekts erfolgen im intensiven Dialog mit dem Kunden. Von der Bedarfsanalyse bis zum fertigen Projekt sowie der Weiterentwicklung resp. Wartung. Ferner unterstützen und beraten wir Sie in allen Fragen und Themen rund um die Software FileMaker. DIENSTLEISTUNGEN Wir erstellen für Sie die gewünschte Softwarelösung: vom Design, der Programmierung bis zum produktiven Einsatz. Nach der Implementierung stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Seite. Zusammenarbeit ist von zentraler Bedeutung für alles, was wir tun. FRONTEND / MIGRATION / SCHULUNG Benötigen Sie ein einfaches Frontend-Tool für Ihre bestehenden Datenbanklösungen? Wir haben Dutzende von Kundenlösungen in die jeweils aktuelle FileMaker Version erfolgreich migriert. Wir erarbeiten mit ihnen die Migrationslösung. Wir bieten diverse Schulungen an. Sie bestimmen, den Ablauf und das Thema. Technologie, die funktioniert… X-LINE PROGRAMME BY MacTech Wir von MacTech bieten Ihnen die Lösung Ihrer Informations-und Business-Management-Anforderungen, so dass Sie in Zukunft noch effektiver, produktiver und profitabler sein werden. VisioX BRANCHENUNABHÄNGIGE GESAMTLÖSUNG FibuX Finanzbuchhaltung für die Schweiz LohnX Lohnbuchhaltung für die Schweiz StiftungX Für Stiftungen AdvokatX Anwälte, Notare, Advokaten irmx Institutslösung für die Rechtsmedizin Wir erstellen Ihre Lösungen auf der Basis von FileMaker. Mit mehr als dreissig Jahren Erfahrung und Know-how entwerfen und programmieren wir Datenbankapplikationen und Apps. Pavel Buncak / Programmierer und Geschäftsinhaber Was spricht für MacTech… Plattformunabhängigkeit Bedienerfreundlichkeit Sicherheit Kontrolle Geschwindigkeit Effizienz Verfügbarbeit Skalierbarkeit 30 Jahre Erfahrung Individuelle Standardlösungen Zufriedene Kunden Servicedesk X-Line Benutzer Haben Sie Fragen, Anregungen zu unseren X-Line Programme? Zögern Sie nicht, uns diese zu stellen. 18. April 2018 Finanzbuchhaltung «FibuX» FibuX zeichnet sich durch eine revolutionär einfache Bedienung, bei einer – für Finanz-Buchhaltungen untypisch – angenehmen Programmoberfläche aus. Die Bedienungs-Ergonomie dieser umfassenden Finanz-Buchhaltungs-Anwendung wird Sie begeistern. FibuX wurde speziell für die Schweiz entwickelt. Fazit Innovative Finanzbuchhaltung für die Schweiz. FibuX ist in drei Versionen erhältlich: FibuX - Standard FibuX -... 23. Februar 2018 VisioX
Etikettensoftware Relaxx 6 Chemica

Etikettensoftware Relaxx 6 Chemica

RELAXX 6 Chemica ist die Kennzeichnungslösung für GHS / CLP konforme Anwendungen. Relaxx 6 Chemica RELAXX 6 Chemica ist die Kennzeichnungslösung für GHS / CLP konforme Anwendungen. H & P Sätze stehen aktuell in 34 Sprachen zur Verfügung, verknüpft mit einer Bibliothek zur Einbindung europäischer bzw. weltweit gültiger Gefahrensymbole.
3. iCL-Filler App - Prüfung

3. iCL-Filler App - Prüfung

Mit dem Smartphone oder Tablet kann jeder Prüfer oder jede Prüferin online und offline auf die Checklisten zugreifen. Fotos oder GPS-Koordinaten können per Knopfdruck erstellt und in den Bericht integriert werden. Abarbeiten von zugewiesenen Aufgaben intuitives Navigieren mit einfacher Handhabung Offline-Eingabe aller Prüfdaten effizientes Verfolgen von Mängel
Aufmaß App und mobile Lösungen

Aufmaß App und mobile Lösungen

Für Prozesse auf der Baustelle und beim Kunden Mit der cleveren App für Aufmaß, Montage, Service, Wartung und After Sales sind Servicetechniker und Außendienstmitarbeiter digital voll integriert. Informationen können unterwegs gesammelt, abgerufen und übermittelt werden. Die Weiterbearbeitung kann ohne zeitlichen Verzug erfolgen. Nutzen Sie die App um Informationen abzurufen die Ausführung zu dokumentieren Zusatzinformationen zu speichern (Bilder, Sprache, Text, Videos, Zeichnungen) die Unterschrift des Kunden einzuholen (digitaler Lieferschein) die Arbeitszeit festzuhalten Information, wann und wo sie benötigt wird Auftragsdaten, technische Daten und Montagedetails stehen mobil zur Verfügung. Der Mitarbeiter weiß genau, wo der Einsatzort ist wann er dort sein muss was genau zu tun ist Mit der App lässt sich im Anschluss an einen Service- und Wartungstermin ein elektronischer Regiezettel erzeugen und automatisch an den Kunden übermitteln. Die vollständigen Daten zur Berechnung sind somit im System integriert als Grundlage für die weitere Auftragsbearbeitung. Vom Aufmaß bis zu den After-Sales Fast facts Aufmaß ohne Zettelwirtschaft Fensterdaten via NFC / RFID auslesen Digitaler Lieferschein Daten zu jeder einzelnen Position
Software - Betriebsdatenerfassung BVS BDE

Software - Betriebsdatenerfassung BVS BDE

Die Anwendung bietet Ihnen die Möglichkeit, Personaldaten (PZE), Lohndaten (Belegrückmeldung), Auftragsdaten, Materialdaten (Material- und Lagerbuchung) sowie selbst definierte Daten einzulesen. Alle Eingaben können vom Benutzer selbst definiert und deren Reihenfolge gesteuert werden. Dies ist möglich durch die Nutzung flexibler selbstdefinierter Masken. Sie können die Daten auch in eine beliebige Datenbank übernehmen und von hier aus Ihrem Lohn- oder PPS-System zuführen. Bei Ausfall des Rechnernetzes arbeitet das Terminal auf seinem lokalen Speicher weiter und legt dort die Daten so lange ab, bis das Rechnernetz wieder verfügbar ist (Offline). Programm- und Leistungsmerkmale: • Personalzeiterfassung (Kommt - Geht) • Betriebsdatenerfassung (Material-, Zeitdaten) • Selbst definierbare Masken • Berechtigungsverwaltung Datenformate und Schnittstelle: • Datenbanken: Paradox, Interbase, ODBC • Schnittstellen: ASCII - Text, BVS Lohn Weitere auf Anfrage ADEV-Lohn Systemvoraussetzung: • Prozessor: Intel Pentium4, AMD Athlon, oder besser • Benötigter Speicher: 512 MB - 1GB (je nach Betriebssystem) • Grafikkarten: VGA oder besser • Betriebssysteme: Windows 2000/XP/Vista Service und Wartung: • 2 Jahre Garantie • Beratung erstes Gespräch kostenlos, Beratung bei der Installation und Auswertung. • Telefonische Betreuung und Fernwartung für Terminals und Software sowie Wartungsvertrag für Hard- und Software möglich • Anpassungen nach Kundenwunsch
Mobile- und App Entwicklung

Mobile- und App Entwicklung

Nutzen Sie Ihre mobilen Geräte optimal und effizient durch unsere individuellen App-Entwicklungen. Sie ermöglichen: Ihrem Controlling ein mobiles Business-Cockpit Ihrem Chefdisponenten eine Wochenend-Übersicht und Sie integrieren Ihre Subfrächter … Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich!
Glasbau 4.0

Glasbau 4.0

Software zur Dimensionierung von Glasscheiben nach DIN 18008. Einfach-, Zweifach- und Dreifachverglasungen, vertikal oder geneigt. Vierseitig oder zweiseitig gelagert. Einfache Bedienung
mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

Erfassen Sie Störungen mit dem Smartphone oder Tablet, wenn sie auftreten, ohne Zeitverzug und ohne Informationsverlust. Melden Sie die Fertigstellung von Wartungsaufträgen direkt vom Ort des Vorfalls. mobile Instandhaltung – Funktionen • Die Instandh
DIVA – die Erfolgs-Software für freie Makler

DIVA – die Erfolgs-Software für freie Makler

Unabhängig Einfacher Zugriff über den Web-Browser, ganz ohne komplizierte Installation und ganz unabhängig vom Betriebssystem. Mobil Unterwegs mit jedem Endgerät nutzbar durch innovatives Responsive Design. Intuitiv Entwickelt mit ausgewiesenen Experten für intuitive und einfache Benutzerführung. Übersichtlich Alle wichtigen Daten auf einen Blick. Wir wissen, was zählt: Finden statt Suchen! Zukunftsfähig Sie können sich sicher sein: neueste Programmier- und höchste Sicherheitsstandards. TIPP Ihr FinanzCockpit Vollständige Finanzübersicht integrierter Kundenchat Umfassende Kontoanalyse Als App und im Web Individuell anpassbar
Private Cloud

Private Cloud

In diesem Fall richten wir Ihnen eine exklusive Instanz des EMM Inhouse ein. Wir hosten und betreiben die komplette Hardware sowie Software für Sie. Sie haben keinen Aufwand für Administration und Wartung des Systems. Dadurch steht Ihnen der EMM wie ein Cloud-Service zur Verfügung, aber Sie nutzen das System exklusiv.
BlueID Lock Admin-App

BlueID Lock Admin-App

Wartung und Support selbst durchführen – ohne Dritte. Installieren und fügen Sie Ihrem Mandanten neue Schlösser hinzu, entfernen Sie andere und erkennen Sie alle verfügbaren Schleusentür-Links. Wechseln Sie den Akku, führen Sie OTA-Firmware-Updates durch und profitieren Sie von einem komfortablen Kundensupport-Prozess.
EcholoN Web App Starbildschirm

EcholoN Web App Starbildschirm

Startbildschirm mit Arbeitssitzungen Prozessen Favoriten in der Rolle Techniker Kundenservice . Die Bildschirme, Darstellungen mit Prozessen und Funktionen lassen sich individuell konfigurieren.
Waagensoftware Silomon

Waagensoftware Silomon

Waagensoftware für bis zu 10 Silowaagen
Die anpassungsfähige App für diverse Anwendungsbereiche

Die anpassungsfähige App für diverse Anwendungsbereiche

Für mobile Endgeräte stellen wir spezielle Anwendungen zur Verfügung, welche auf dem Gerät als eigenständige App gespeichert werden. Unsere MobileApp unterstützt Sie beispielsweise bei der Erfassung von Trinkwasserproben für den Legionellentest in Mietshäusern oder auch bei der Erfassung von Rückmeldungen aus der Produktion direkt an der Produktionsmaschine. Mit der App haben Sie alle Lagerbuchungen bequem und übersichtlich im Blick und die Erfassung von Ein- und Ausgängen im Lager erfolgt schnell und übersichtlich. Prüfmittelkontrollen, Proben- oder Produktionsfreigaben können direkt vor Ort und von unterwegs durchgeführt werden. Sogar die Erfassung von Verkostungen und Sensorik-Tests kann über das Tablet erfolgen.